Skip to content

LEBENSVERÄNDERUNG durch Seminare

Deine Entdeckung der eigenen Potenziale verbunden mit dem Start in ein neues erfolgreicheres, gesünderes und glücklicheres Leben.

Wir bauen einen kraftvollen und von „Wir-Gefühl“ geprägten Seminarrahmen auf, in welchem ich dir eine Raum öffne, für ungeahnte Selbsterkenntnis und Kraft.

Auf dieser Basis, macht das gemeinsame erlernen der systemischen Kinesiologie nicht nur Freude sondern bringt dich zusätzlich in deine gewünschte Veränderung in deinem Lebensbereich.

Die Seminare liefern dir auch, außergewöhnliche Strategien und Wege für persönlichen und geschäftlichen Erfolg!

matrix-in-balance-marke
Freundeskreist

Matrix in Balance

führt dich,  in ein gesünderes, erfolgreicheres und glücklicheres Leben.

Kombiniere fundiertes Wissen mit deiner Individualität um, erfolgreich als Kinesiologe zu arbeiten, in deinen Projekte zu wirken oder eine Neuausrichtung im privaten und/oder beruflichen zu starten.

 

Gehe auf "Mehr zu MIB" und erfahre weitere Details und Inhalte zum Seminar.

Systeme in Balance

verbindet dich, mit Ressourcen und schafft kraftvolle Ordnung. Deine Grundlage für dich und dein Leben.

Spürbar mehr Kraft und Energie aus dem System für sich nutzen. Verstrickungen lösen, Ressourcen aktivieren und anerkennen was ist. Unsere Herkunft ist unsere Basis - eine gute Basis schafft nachhaltige Stabilität.

 

Gehe auf "Mehr zu SIB" und erfahre weitere Details und Inhalte zum Seminar.

Warum Seminare - fünf Gründe  

Um mir in meinem Leid und chronischem Thema etwas gutes zu tun, habe ich viel Geld und Zeit in Bücher, Einzelsitzungen, Urlaube und sonstige Dinge investiert. Hoffnungslos und Kraftlos habe ich mich gefühlt. In Seminaren, habe ich mich und mein Leben endlich selbst verstanden. NOCH besser war, dass ich die Energie gespürt habe, dass es Möglichkeiten gibt es nachhaltig zu verändern.

  1. DEIN Leben endlich in eine neue Richtung lenken - neue Perspektiven, neue Hoffnung und Kraft für deine wirklichen Ziele!
  2. Du erkennst und transformierst eigene Konzepte, Denkstrukturen, Saboteure und Erfolgsblockaden!
  3. Du hast planbare Kosten für deine neue Lebensperspektive - beruflich, familiar, privat oder gesundheitlich!
  4. Du verstehst dich, dein Leben, deine Familie und Mitmenschen auf ganze neue Weise - dies schafft Kraft, Klarheit und Frieden!
  5. Du lernst und wendest fundiertes Wissen aus der Kinesiologie, systemischer Arbeit und wisschenschaftlich fundiertem Coaching an!

 

 

Entscheide dich für ein Seminar und profitierst mehrfach. Deine persönliche Entwicklung und das Wissen, bleibt dir für dein ganzes Leben und wirkt jeden Tag!