DOMINIK SCHANZ: Bindeglied zu deinem wahren Potenzial

Viele Jahre in meinem Leben war ich in Hamsterrädern unterwegs – berufliche, gesundheitliche und auch persönliche Krisen. Chronische Krankheiten, wochenlang schlaflose Nächte, panische Ängste und Hoffnungslosigkeit sind mir bestens bekannt. Aus unzähligen Erfahrungen und daraus folgender Überzeugung hatte ich das Gefühl, es läuft etwas „gegen“ mich. Auf meinem Lebensweg, der Systemischen Kinesiologie und vielen Erfahrungen, habe ich die Klarheit erhalten dürfen, dass Lösungen, Erfolg und Freude viel näher sind als vermutet.

„Du hast alles in Dir!“

Die Entscheidung mich für neue Methoden und Denkweisen zu öffnen, hat mich nicht nur erfolgreicher, glücklicher und gesünder gemacht, sondern vielmehr zu dem, der ich wirklich bin. Meine Überzeugung ist heute, dass jeder Mensch eine unfassbare individuelle körperliche Intelligenz hat. Diese Individualität mehr und mehr zu nutzen, bringt Erfolg, Lebensfreude und Gesundheit zu jedem Einzelnen. Durch meine Individualität und meinen Erfahrungen in verschiedensten Richtungen der Kinesiologie, des wissenschaftlich fundiertem Coachings und energetischer Arbeit, kann ich heute in einer ganz eigenen Energie wirken und arbeiten. Mit dem Körper zu kommunizieren als Bindeglied bedeutet in meiner Arbeit, wirklichen allen Ebenen zuzuhören - dies geht weit über das Mindset hinaus. Wir sind deutlich mehr als unser Mindset. Es gibt unzählige Botschaften und Infos, für mehr Erfolg, Gesundheit und Lebensfreude - leider verstehen wir sie immer weniger!

 

Find the missing link!

 

Ich unterstütze Menschen, Unternehmer und Firmen das zu finden, was sie daran hindert ihr volles Potenzial zu leben.

DOMINIK SCHANZ: Der, der mit dem Körper spricht

Viele Jahre in meinem Leben war ich in Hamsterrädern unterwegs – berufliche, gesundheitliche und auch persönliche Krisen. Chronische Krankheiten, wochenlang schlaflose Nächte, panische Ängste und Hoffnungslosigkeit sind mir bestens bekannt. Aus unzähligen Erfahrungen und daraus folgender Überzeugung hatte ich das Gefühl, es läuft etwas „gegen“ mich. Auf meinem Lebensweg, der Systemischen Kinesiologie und vielen Erfahrungen, habe ich die Klarheit erhalten dürfen, dass Lösungen, Erfolg und Freude viel näher sind als vermutet.

„Du hast alles in Dir!“

Die Entscheidung mich für neue Methoden und Denkweisen zu öffnen, hat mich nicht nur erfolgreicher, glücklicher und gesünder gemacht, sondern vielmehr zu dem, der ich wirklich bin. Meine Überzeugung ist heute, dass jeder Mensch eine unfassbare individuelle körperliche Intelligenz hat. Diese Individualität mehr und mehr zu nutzen, bringt Erfolg, Lebensfreude und Gesundheit zu jedem Einzelnen. Durch meine Individualität und meinen Erfahrungen in verschiedensten Richtungen der Kinesiologie, des wissenschaftlich fundiertem Coachings und energetischer Arbeit, kann ich heute in einer ganz eigenen Energie wirken und arbeiten. Mit dem Körper zu sprechen bedeutet, in meiner Arbeit wirklichen allen Ebenen zuzuhören. Wir sind deutlich mehr als unser Mindset. Der Körper gibt uns Botschaften und Infos, für mehr Erfolg, Gesundheit und Lebensfreude - leider verstehen wir sie immer weniger!

 

Ich unterstützde dich, Menschen, Unternehmer und Firmen das zu finden, was sie daran hindert ihr volles Potenzial zu leben.

Portrait Dominik Schanz Kinesiologe in Radolfzell-Böhringen am Bodensee